BLOG

Innovationen aus aller Welt, garniert mit Service „Made in Fulda“ - Bild
  • 16.08.2021
  • Nico Schäfer

Innovationen aus aller Welt, garniert mit Service „Made in Fulda“

Wir vom Bürosystemhaus Schäfer sind ständig auf der Suche nach Produkten und Lösungen, welche das Arbeiten unserer Kunden verbessert. Das hieraus resultierende Innovationsportfolio, zeichnet uns seit 45 Jahren aus.

Um die Märkte zu monitoren, pflegen wir ein Netzwerk aus Herstellern und Marktbegleiter sowie Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen. Das Ziel unserer Bemühungen ist, dass unsere Kunden, „EINFACH BESSER ARBEITEN“.

Forschung und Entwicklung und die damit verbundenen Lösungen sind die Grundlage unseres Portfolios. An dieser Stelle gehen wir aber noch ein Stück weiter und versuchen die ohnehin hochwertigen Produkte mit einem hervorragenden Service aufzuwerten.

Die Mehrwerte, die wir unseren Kunden in dieser Kombination anbieten münden dankenswerter Weise in einer hohen Zufriedenheit. Diese Kundenzufriedenheit messen wir alle 4 Jahre in einer Kundenzufriedenheitsanalyse bei unseren Stammkunden.

Von unseren 1.400 aktiven Stammkunden haben sich 667 Kunden an der Befragung 2021 beteiligt und uns im klassischen Schulnote (von 1-sehr gut 6-ungenügend) bewertet. Hierfür nochmals vielen Dank.

Für unsere Gesamtnote:

1,65

Sagen wir Danke!

Wir sind sehr stolz ein solch gutes Zeugnis ausgestellt bekommen zu haben und versichern, dass Niveau weiterhin hoch und somit innovativ zu halten…versprochen!


Image Description

Der Autor / Die Autorin:

Nico Schäfer ist einer der beiden Geschäftsführer und ihr kompetenten Ansprechpartner in allen Bereichen der Firma Bürosystemhaus Schäfer.
n.schaefer@buerosystemhaus.de
+49 661 90253-24

Kommentare Neuen Kommentar


bisher keine Kommentare

Information

Artikel ID1092
Version1
AutorNico Schäfer
Veröffentlichung16.08.2021
Aktualisiertkeine Angabe
Bewertung keine Angabe
Kommentare0

Weiteres

Drucken
E-Mail versenden
PDF speichern
Facebook
Twitter

Bewertung

Bitte bewerten Sie den Beitrag
War dieser Artikel hilfreich?