Die Fleetmanagement Software, die Ihnen die Verwaltung Ihre Geräte-Flotte abnimmt.
Die Software ist für Vertragskunden der Firma Bürosystemhaus Schäfer kostenfrei. Sprechen Sie uns an.
Mit Hilfe von FM-Audit können wir bei Ihnen die Füllstände der Verbrauchsmaterialien, wie z.B. Toner, Tinte, Trommeln, Heizungen, usw. auslesen. Diese werden an unseren Server übertragen und von unserem ERP-System verarbeitet. Sinkt ein Verbrauchsmaterial unter einen Schwellenwert, wird sofort das benötigte Material an Sie verschickt.
Nicht nur Verbrauchsmaterial, sondern auch die für die Abrechnung relevanten Zählerstände werden übertragen. Sie müssen nicht mehr von Gerät zu Gerät laufen um Ihrer Vertragspflicht nachzukommen und uns die Zählerstände zu übermitteln. Die Abrechnung erfolgt automatisch und wird zusätzlich protokolliert.
In Ihrem Netzwerk wird der s.g. Onsite Client installiert. Dieser ist dafür zuständig, die Daten via SNMP einzusammeln und an den Central Server zu verschicken.
Der Central Server steht physikalisch bei uns im Haus, sodass Ihre Daten stets gesichert sind. Die gesammelten Daten werden auf dem Server bereitgestellt. Sie können nun mit Ihrem Zugang auf diesen Server zugreifen. Hier werden auch alle Einstellungen vorgenommen, z.B. welche Geräte erfasst werden.