ELO Digital Office / Dokumentenmanagment

Innovation und Fortschritt durch Digitalisierung mit der ELO ECM Suite

Kleine Firmen & Freiberufler

Der perfekte Einstieg ins Dokumentenmanagement.

  • max. 10 Benutzer
  • max. 4 Archive
  • max. 200.000 Seiten pro Archiv

Mittelstand

Die erweiterte ECM-Lösung für Ihr Unternehmen.

  • unbegrenzte Anwenderzahl
  • max. 20 Archive pro Server
  • 2 Mrd. Dokumente pro Archiv

Großunternehmen

Software für grenzenloses Enterprise-Content-Management.

  • unbegrenzte Anwenderzahl
  • unbegrenzte Archive
  • 4,3 Mrd. Dokumente pro Archiv

DMS

Informationen und Dokumente, aufgabenspezifisch in gewohnter Arbeitsumgebung zur Verfügung haben.

Anpassbar

Maßgeschneiderte Lösungen, flexibel auf Ihre betrieblichen Anforderungen zugeschnitten.

SICHERHEIT

Umfassender Schutz durch vielfältige Berechtigungs-einstellungen, z.B. für Benutzer, Rollen und Dokumentenzugriff.

MOBILES ARBEITEN

Verzögerungsfreies Handeln, unabhängig von Ort und Zeit, auch außerhalb der klassischen Büroumgebung.

E-MAIL ARCHIVIERUNG

Spätestens mit den neuen Regelungen ab 2017 im GoDB steht E-Mail Archivierung hoch im Kurs, da nun E-Mails mit Rechnungen aufgebwahrt werden müssen.
Nutzen Sie die Vorteile die durch das digitale Archivieren von E-Mails entstehen und schützen Sie sich vor Abmahnungen. Dabei integrieren sich unsere Softwarelösungen bequem in Ihrem E-Mail Client.


  • Vollständige Integration Ihrer E-Mails in die Geschäftsprozesse
  • Rechtskonforme Archivierung und Einhaltung der IT-Compliance
  • Nahtlose Einbindung der Lösung in Microsoft Outlook
  • Kosten reduzieren durch Entlastung der Microsoft Exchange Postfächer
  • Schutz vor Datenverlust
  • Mehr Effizienz durch einfache Suche und schnelle Informationsverfügbarkeit


FEED

Wissen teilen und vernetzt arbeiten. Collaboration-Tools beschleunigen die Zusammenarbeit im Team und unterstützen eine produktive und nachvollziehbare Kommunikation rund um Ihre Prozesse.

  • Wissen teilen mit nur einem Klick
  • Schneller Wissenstransfer durch Kommunikation in Echtzeit
  • Prozesse nachvollziehbar und nachhaltig dokumentiert
  • Informationen kontrolliert und sicher lenken

Arbeiten Sie in Ihrem Unternehmen mit einer Kommunikation, die viele schon von großen Kommunikationsplattformen wie Twitter und Facebook kennen.
So funktioniert es:

So können Sie den Feed eines Dokumentes abbonieren und erhalten alle Neuigkeiten direkt auf Ihrer Startseite. Vergeben Sie Schlagworte zu einem Dokument oder einem Thema mit dem bekannten Hashtag. Ganze Gruppen oder einzelne Personen können Sie mit dem @-Zeichen in einem Feed erwähnen oder markieren. Die entsprechenden User erhalten direkt eine Nachricht auf Ihrer Startseite.

WORKFLOW

Per Workflow können Geschäftsprozesse automatisiert und relevante Informationen vorgangsbezogen eingebunden werden. Dadurch verbessern Sie die Qualität und reduzieren gleichzeitig die Bearbeitungszeit Ihrer Prozesse.


  • Workflows bedarfsgerecht erstellen und Abläufe steuern
  • Freigaben und Kenntnisnahmen initiieren und weiterleiten
  • Berechtigungen setzen und zugewiesene Personen einbinden
  • Aktuellen Stand der Bearbeitung jederzeit einsehen
  • Hintergrund- und Sekundäraktivitäten hinzufügen
  • Flexible Anpassung bei unerwarteten Ereignissen