Innovation und Fortschritt durch Digitalisierung mit der ELO ECM Suite
Der perfekte Einstieg ins Dokumentenmanagement.
Die erweiterte ECM-Lösung für Ihr Unternehmen.
Software für grenzenloses Enterprise-Content-Management.
Informationen und Dokumente, aufgabenspezifisch in gewohnter Arbeitsumgebung zur Verfügung haben.
Maßgeschneiderte Lösungen, flexibel auf Ihre betrieblichen Anforderungen zugeschnitten.
Umfassender Schutz durch vielfältige Berechtigungs-einstellungen, z.B. für Benutzer, Rollen und Dokumentenzugriff.
Verzögerungsfreies Handeln, unabhängig von Ort und Zeit, auch außerhalb der klassischen Büroumgebung.
Spätestens mit den neuen Regelungen ab 2017 im GoDB steht E-Mail Archivierung hoch im Kurs, da nun E-Mails mit Rechnungen aufgebwahrt werden müssen.
Nutzen Sie die Vorteile die durch das digitale Archivieren von E-Mails entstehen und schützen Sie sich vor Abmahnungen.
Dabei integrieren sich unsere Softwarelösungen bequem in Ihrem E-Mail Client.
Wissen teilen und vernetzt arbeiten. Collaboration-Tools beschleunigen die Zusammenarbeit im Team und unterstützen eine produktive und nachvollziehbare Kommunikation rund um Ihre Prozesse.
Arbeiten Sie in Ihrem Unternehmen mit einer Kommunikation, die viele schon von großen Kommunikationsplattformen wie Twitter und Facebook kennen.
So funktioniert es:
So können Sie den Feed eines Dokumentes abbonieren und erhalten alle Neuigkeiten direkt auf Ihrer Startseite. Vergeben Sie Schlagworte zu einem Dokument oder einem Thema mit dem bekannten Hashtag. Ganze Gruppen oder einzelne Personen können Sie mit dem @-Zeichen in einem Feed erwähnen oder markieren. Die entsprechenden User erhalten direkt eine Nachricht auf Ihrer Startseite.
Per Workflow können Geschäftsprozesse automatisiert und relevante Informationen vorgangsbezogen eingebunden werden. Dadurch verbessern Sie die Qualität und reduzieren gleichzeitig die Bearbeitungszeit Ihrer Prozesse.